Jetzt anmelden: Ferienlager 2019

14. – 20. Juli 2019 am Rannahof in St. Oswald bei Freistadt – eine Woche Supergaudi mit Sport und Spiel und ganz viel Spaß!

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und möchtest eine tolle Ferienwoche erleben? Mit Lagerfeuer, Nachtgeländespielen, Baden im "Colasee" und einem sportlichen Actionprogramm, aber auch genügend Zeit zum Erholen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir, dass sind ein paar ganz liebe und engagierte Betreuer und Betreuerinnen (Andrea, Birgit, Conrad, Grischa, Kristina, Nina und Pia), die sich schon auf die Woche mit dir und deinen Freunden freuen!

Informiere dich HIER auf dem Infoblatt, wie du mitmachen kannst! Gerne stehen wir auch für weitere Infos zur Verfügung! Bitte bald anmelden, wir können nur eine begrenzte Anzahl an Kindern mitnehmen!

Bis bald!

Das könnte dich auch interessieren...