Anmeldungsbereich zu unserem Sportangebot

Schritt 1: Mitglied werden – einmalig!

Sie sind noch kein Mitglied oder Sie möchten Ihr Kind als Erziehungsberechtigte(r) bei der Sportunion Tullnerbach anmelden? Dann treten Sie bitte hier der Sportunion bei. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00 EUR, ist einmalig und berechtigt noch nicht zur Teilnahme am Sportangebot! Sobald Sie oder Ihr Kind Mitglied sind, können Sie sich zu unseren Sportangeboten anmelden.

Schritt 2: Anmeldung zum Sportangebot – jedes Semester neu!

Schritt 1 geschafft? Dann freuen wir uns Sie oder Ihr Kind als Mitglied begrüßen zu dürfen. Jetzt steht einer Anmeldung zu unserem Sportangebot nichts mehr im Weg. Einfach unten stehendes Online-Formular ausfüllen, die passenden Einheiten aussuchen, anmelden und bewegen. Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte unserer Information auf dieser Seite unterhalb des Formulars.

ACHTUNG – dieses Semester ist der Ablauf geändert – ACHTUNG!

HAUPT-Anmeldephase ab Montag  29.1.24- 9.2.24.

Nachmeldephase ab 10.2.24.

Ablauf: Eingang der Angebotsbuchung wird automatisch bestätigt; man bekommt erst nach einer manuellen Mail eine Bestätigung der Anmeldung und erst einen Fixplatz, wenn eingezahlt wurde

(vorbehaltlich einer Änderung durch die Generalversammlung, Stand August 2022)
  • Einmalige Einschreibgebühr (=Mitgliedschaft): € 10,-
Die Beiträge zum Sportangebotsind Semesterpreise:
  • Erwachsene: € 90,-
  • Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag: € 65,-

Aufzahlung zum Mitgliedsbeitrag für

• Sport plus (bei Teilnahme an mehr als einer Sporteinheit pro Woche): plus 40,-
    Leistungsturnen: Diese Doppelstunden können nur im Rahmen von Sport plus besucht werden.
  • Unterstützer pro Semester: € 10,-

Die Vorschreibung der Beiträge erfolgt jeweils nach Semesterbeginn.
Das Zustandekommen des Sportangebotes ist vom Erreichen einer jeweiligen Mindestteilnehmerzahl abhängig. Ein Nichtbesuchen der Übungseinheiten gilt nicht als Abmeldung und befreit nicht von der Verpflichtung, den Beitrag zu bezahlen! Erst die schriftliche Abmeldung entbindet von der Zahlungsverpflichtung. Angefangene Semester sind voll zu bezahlen!

Raiffeisenbank Wienerwald
IBAN: AT98 3266 7000 0150 0909
BIC: RLNWATWWPRB

Bitte führen Sie bei VERWENDUNGSZWECK Vor- und Nachnamen des Mitglieds an, damit eine Zuordnung Ihrer Einzahlungen erleichtert wird! Vielen Dank!

Hier geht es zu den aktuellen Vereinstatuten.