Werde Mitglied im SPORTUNION Verein

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Die Sportunion Tullnerbach ist ein nicht auf Gewinn ausgerichteter, überparteilicher Verein. Die sportliche Betätigung im Verein erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Die Mitgliedschaft gilt bis zur schriftlichen Abmeldung an die Vereinsadresse. Ansonsten gelten die Satzungen des Vereins.

Schritt 1: Beitrittserklärung – einmalig!

Klicken Sie hier für den Download der Beitrittserklärung. Einfach ausdrucken, ausfüllen und beim Übungsleiter abgeben
oder Sie füllen untenstehendes Online-Formular gleich jetzt aus.

Schritt 2: Anmeldung zum Sportangebot – jedes Semester neu!

Sobald wir Sie als Vereinsmitglied begrüßen dürfen, können Sie sich jederzeit zu unserem Sportangebot anmelden. Ein weitere Beitrittserklärung ist nicht mehr notwendig. Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte unserer Information auf dieser Seite unterhalb des Formulars.

(vorbehaltlich einer Änderung durch die Generalversammlung, Stand August 2022)
  • Einmalige Einschreibgebühr (=Mitgliedschaft): € 10,-
Die Beiträge zum Sportangebot sind Semesterpreise:
  • Erwachsene: € 90,-
  • Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag: € 65,-

Aufzahlung zum Mitgliedsbeitrag für

• Sport plus (bei Teilnahme an mehr als einer Sporteinheit pro Woche): plus 40,-
    Leistungsturnen: Diese Doppelstunden können nur im Rahmen von Sport plus besucht werden.
  • Unterstützer pro Semester: € 10,-

Die Vorschreibung der Beiträge erfolgt jeweils nach Semesterbeginn.
Das Zustandekommen des Sportangebotes ist vom Erreichen einer jeweiligen Mindestteilnehmerzahl abhängig. Ein Nichtbesuchen der Übungseinheiten gilt nicht als Abmeldung und befreit nicht von der Verpflichtung, den Beitrag zu bezahlen! Erst die schriftliche Abmeldung entbindet von der Zahlungsverpflichtung. Angefangene Semester sind voll zu bezahlen!

Raiffeisenbank Wienerwald
BIC: RLNWATWWPRB

Bitte führen Sie bei VERWENDUNGSZWECK Vor- und Nachnamen des Mitglieds an, damit eine Zuordnung Ihrer Einzahlungen erleichtert wird! Vielen Dank!

Hier geht es zu den aktuellen Vereinstatuten.