Terminaviso: SUTU Kinderfasching am 25.02.2017

Masken – Spiele – Spaß!!!

Am 25.02.2917 findet von 14:30 bis 17:30 das erste SUTU Kinderfaschingsfest in der Turnhalle Norbertinum statt. Kommt und feiert mit uns den Faschingssamstag mit einem bewegungsorientierten Stationenprogramm. Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Angebot an Spielen, sportlichen Herausforderungen und kreativen Aktivitäten freuen. Ältere Geschwister sind natürlich auch herzlich willkommen! Mit dem Spielepass steht einem bunten Nachmittag nichts mehr im Wege. Für eine Faschingsjause am Buffet ist ebenfalls gesorgt.

Da in der Turnhalle die Straßenschuhe ausgezogen werden müssen, bitte eventuell Hausschuhe oder Rutschsocken mitnehmen – oder gerne auch barfuß feiern!

Wir freuen uns auf viele bunte Masken!

Das könnte dich auch interessieren...