neuer Eintrag

[6 ]
6. Johann aus Wolfsgraben
13.10.2015
Hallo, Mir fällt da mal ein Spruch ein!! "Wer rastet der rostet" und deshalb möcht ich mich mal bedanken bei den Veranstalter und Trainern die uns die Möglichkeit geben, etwas gutes für unseren Körper, Geist und Seele zu tun.Ich bin jetzt bereits mit meiner Frau das zweite Jahr dabei und unsere Lebensqualität ist seither gestiegen.
5. Helmut Sladky aus Wien
04.12.2013 (20:54 Uhr)
Nachdem hier schon lange niemand geschrieben hat, stell ich mal die Frage rein, ob es Interessenten für eine Radsportgruppe gibt? Interessierte RennradfahrerInnen mögen sich bitte melden.
4. Bibi
24.03.2012 (18:40 Uhr)
Hey! Ich finde, die Homepage ist echt super gelungen! Besonders stolz bin ich auf die neue Obfrau Annina Cypris, weil ich weiß, wie viel Arbeit und Energie sie in den Verein gesteckt hat! Gratulation also ganz besonders an diech, aber auch an alle anderen, die mitgeholfen haben, diese Union zu gründen!
LG Bibi
3. Elisabeth und Gerald
12.02.2012 (07:27 Uhr)
hallo, tolle Homepage!!! Glückwunsch.
Wann starten die Kurse ohne Datum?
2. Annina
12.12.2011 (14:45 Uhr)
Hallo Michi, die Homepage ist super geworden :)
1. webmaster
01.12.2011 (19:34 Uhr)
Willkommen bei der Sportunion Tullnerbach!

Schreib uns an welchem Kursangebot du interessiert bist!

[6 ]