Kinderfasching 2017

27.02.2017, mit Fotogalerie

Die Masken sind los!

Kinderfasching 2017

Fast 70 bunt verkleidete Kinder kamen am Faschingssamstag zum ersten Kinderfasching der Sportunion Tullnerbach, um mit viel Spaß und Freude die 12 vor allem bewegungsorientierten Stationen zu absolvieren. Da wurde gesprungen, gezielt, geklettert, Kraft bewiesen, balanciert und auf der Kreativstation gemalt und für die Actionfotos posiert. Zum Abschluss durften die Stationenpässe gegen ein kleines Geschenk zur Erinnerung an den lustigen Nachmittag eingetauscht werden.

Dank den eifrigen Kuchen- und Brötchenspendern konnten sich Eltern und Kinder in der Pause oder zwischen den Stationen am Faschingsbuffet stärken.

In der Foto-Galerie zu diesem Bericht gibt es neben einigen Stimmungsfotos auch die Actionfotos, auf denen die Masken faszinierende Balance und Kraft beweisen :-). Viel Vergnügen!

Ein großer Dank gilt auch allen freiwilligen Helferchen - Funktionäre, Übungsleiter, Sportlerinnen, Familienmitglieder, Freunde, Mamis, ... - die mit ihren tausenden notwendigen Handgriffen zum Gelingen des Nachmittages beigetragen und den Kindern das bunte Faschingsturnen ermöglicht hatten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsturnen 2018!