Willkommen im Herbst!

13.09.2016

Start des Übungsbetriebes in der Woche vom 12.09.2016

Willkommen im Herbst!
Unsere kleinen Stars vom Titelbild unseres Folders - Sport macht einfach Spaß!

Dieser Herbst kann nur gut werden! Egal, ob noch warme Sonnentage oder graues Nebelwetter - mit dem Übungsangebot der Sportunion Tullnerbach wird es ein aktiver, sportlicher Herbst!

Ein paar neue Programmpunkte erwarten die sportlichen InteressentInnen: Volleyball gibt es nun auch für Jugendliche, dafür lernen die kleineren Ballsportler auch andere Ballsportarten kennen - mit Schwerpunkt Volleyball. Zumba wurde zu "Fit'n'Dance erweitert, es gibt Cross Work neu für die ultimative Fitness, Rückentraining plus für die Gesundheit und YI-Move - Bewegung ganz individuell für das ganzheitliche Wohlbefinden. Zusätzlich zu unserem bisherigen, bewährten Angebot gibt es also eine Menge Neuheiten, die es lohnen, ausprobiert zu werden! Einfach eine gratis Schnupperstunde genießen und dann (vielleicht sogar mit dem attraktiven Sport plus-Angebot intensiv) in einen sportlichen, gesunden Herbst starten.

Wir wünschen allen SportlerInnen und ihren Familien schöne Herbsttage und viel Vergnügen beim Training!